Mit dem neuen True North Channel-Partnerprogramm (TNCPP) Version 2.0 sollen die bestehenden Partner, wie es heißt, noch partnerschaftlicher an Hitachi Data Systems gebunden werden, um insbesondere in vertikalen Märkten neue Umsatzpotenziale zu erschließen. »Hitachi Data Systems ist auch für die Zusammenarbeit mit weiteren, ausgewählten Partnern offen«, sagt Volker Grappendorf, Director Channel Sales in Deutschland. »Wir wollen jedoch keinen Verdrängungswettbewerb mit unseren bestehenden Distributoren oder Resellern. Unsere Philosophie ist ganz klar: Hitachi Data Systems ist zu jedem Zeitpunkt ein zuverlässiger, planbarer und fairer Partner.«
Das neue Channel-Partnerprogramm soll einen weiteren, nachhaltigen Stimulus für die indirekte Vertriebsstrategie und Partner von Hitachi Data Systems darstellen – ein Modell, das sich bewährt habe, so Grappendorf. So generiere das Unternehmen inzwischen den größeren Teil seiner Umsätze aus dem Partnergeschäft. Dieser Anteil soll weiter wachsen, nicht zuletzt darum wurde das TrueNorth-Programm weiter verbessert.
»Unsere Channel-Partner haben für uns eine herausragende Bedeutung. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, ihr Geschäft gezielt zu unterstützen«, ergänzt Grappendorf. »Die Partner wollen auf sie zugeschnittene und flexible Leistungsanreize – das haben wir mit TrueNorth Version 2.0 erreicht. Die enge Zusammenarbeit ist die Grundlage für ein Programm, das unserem wachsenden Produktportfolio gerecht wird und zugleich die Geschäftsanforderungen unserer Partner unterstützt.«
Page: 1 2
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…