Basis für das monetäre Anreizsystem ist eine entsprechende Jahresplanung, in der die Zielvorgaben zwischen Hitachi Data Systems und dem jeweiligen Partner definiert werden. Im Einzelnen bedeutet das folgende Vorzüge für die Partner:
• Flexibles Anspornmodell: Im Vordergrund steht das Absatzwachstum der Channel-Partner. Eine höhere Zuwachsrate zieht entsprechend höhere Erlöse aus dem Programm nach sich.
• Höhere finanzielle Entlohnung: Qualifizierte Partner können bis zu drei Programme gleichzeitig nutzen.
• Co-op Funds: Zusätzliche Mittel für kurzfristige Vertriebs- und Marketing-Programme (Zeitraum zwei bis drei Monate).
• Market Development Funds: Zusätzliche Mittel für strategische Vertriebs- und Marketing-Programme (Zeitraum vier bis neun Monate) auf Basis eines genehmigten Business-Plans.
• Back-end Boni: Gutschriften bei Erreichung der gemeinsam definierten Umsatzziele.
Berechnungsgrundlage für die zusätzlich zu vergebenden Mittel sind der jeweilige Level der Partnerschaft, die gemeinsam im Businessplan vereinbarten Basis- und Wachstums-Ziele sowie das Erreichen der Ziele.
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