Von den Preisnachlässen können alle Lenovo Reseller profitieren. Zudem führt der Hersteller eine mehrstufige Marketingkampagne durch, um die Endkunden erfolgreicher zu adressieren. Ein bereits gestartetes elektronisches Mailing an mehr als 50.000 potenzielle Kunden wird durch ein Postmailing und eine Telefonaktion ergänzt. Die daraus gewonnenen Interessenten werden an zertifizierte ThinkServer Business Partner von Lenovo weitergegeben.
Die ThinkServer Rabatt-Aktion bietet zu den bereits in Partnerverträgen vereinbarten Bedingungen noch bis zu 30 Prozent Preisnachlässe auf Server-Hardware, die je nach Modell variieren. Die teilnehmenden Reseller können so zum Beispiel für bis zu 10 verkaufte ThinkServer RD120 30 Prozent Nachlass erhalten. Beim Verkauf von bis zu 10 ThinkServer TD100 gibt es 20 Prozent Rabatt und 10 Prozent für bis zu 10 ThinkServer RS110 und TS100. Zudem kann die monatliche Vergütung auch auf der Basis eines Modell-Mixes gewährt werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…