Produkte von Brother vertreibt der IT-Distributor bereits seit mehreren Jahren mit wachsendem Erfolg. Aus der jetzt vereinbarten direkten Kooperation sollen sich für Fachhandelspartner zusätzliche Vorteile in puncto Verfügbarkeit und Service ergeben.
Das Produktspektrum von Brother adressiert sowohl Privat- als auch Geschäftskunden mit auf die Anwender zugeschnittenen Funktionen und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Fachhändler bieten ihren Kunden damit eine interessante und vielfältige Auswahl, die zugleich stabile Margen ermöglicht, so Devil. Mit der Drei-Jahres-Garantie auf alle Geräte sowie engagiertem technischen Support seitens des Herstellers bieten die Produkte laut Brother dem Fachhandel weitere gute Argumente zum Abverkauf.
»Mit Brother erweitern wir das Sortiment um einen etablierten Markenhersteller, der die Anforderungen des Handels sehr gut kennt. Unser Team wird die Vermarktung des Brother-Sortiments an den Fachhandel kompetent und leistungsstark vorantreiben«, meint Luis da Silva, Einkaufsleiter der Devil AG.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…