»Wir arbeiten bereits seit dem 1. März letzten Jahres in und mit diesen neuen Strukturen«, erläutert Peter Alderath, Regional Sales Director für Avid Central Europe. »Seit unser CEO Gary Greenfield im letzten Jahr die Devise zum Zusammenschluss unserer vormals separat agierenden Konzernteile ausgab, bemühen wir uns intensiv darum, ein ‚neues’, etwas anderes Avid zu erschaffen: Wir möchten uns unseren Kunden als Partner präsentieren, mit dem sie einfacher kommunizieren können und der sie dabei unterstützt, kommerziell noch erfolgreicher zu sein.«
Um dem neuen Ziel gerecht zu werden, berief Avid für seine welt- und europaweite Neu-Strukturierung zunächst mit Martin Vann als VP Worldwide Sales & Services und Patrick Jocelyn als VP Sales & Services Europe eine, wie man glaubt, innovative Führungsmannschaft. Auch die veränderte Vertriebsmannschaft in Zentral-Europa setzt sich aus vielen im Markt bekannten Namen zusammen, die langjährige Branchenkenntnis und Erfahrungen in ihre neuen, erweiterten Verantwortungsbereiche einbringen:
• Peter Alderath, Regional Director
• Nicolaas Deiker, Channel Sales Manager
• Andreas Kotulek, Key/Enterprise Accounts Manager
• Andreas Hasse, Retail Sales Manager
• Stephan Schwarze, Application Specialists (Presales) Manager
Page: 1 2
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…