Darüber hinaus will Avid Technology auch eine Verbesserung seiner Service-Leistungen bieten: Neben der für Kunden mit aktuellem Supportvertrag bereits gültigen Service-Rufnummer 0180 132 400 9 gibt es zusätzlich jetzt auch die Möglichkeit, durch ein neues »Callrouting«-Konzept direkt mit einem auf den angefragten Bereich oder das angefragte Produkt spezialisierten Avid-Mitarbeiter im Support verbunden zu werden. Die generellen Themenbereiche sind dabei nach Produktgruppen sortiert. Die entsprechende Liste steht im Internet im Avid Knowledge Center zur Verfügung.
Erweitert wurde auch die Zahl der Ansprechpartner im Avid-Kundendienst: Kunden können sich ab sofort mit allen Support-Mitarbeitern weltweit verbinden lassen – die Bereitschaft zu englischsprachigem Support allerdings vorausgesetzt. Auf einer eigenen Webseite sollen sich Kunden darüber informieren können, welche Informationen sie für einen optimalen Support-Kontakt idealerweise bereithalten sollten.
Page: 1 2
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)
Dell Technologies bietet seinen Partnern in Deutschland ab sofort die Möglichkeit, das APEX-Portfolio wie APEX…
Deskcenter Management Suite (DCMS) ab sofort auch als komplett gemanagter Service aus der ADN IONOS…
Exklusive Partnerschaft: Die Infinigate Gruppe wird alleiniger Distributor der Cybereason Defense Plattform in Europa (mehr …)
Mit dem strategischen Zukauf des Cloud Distributors Vuzion wird Infinigate zum ersten VAD, der auf…