»Deutschland, aber auch Österreich sowie die Schweiz bieten herausfordernde und gleichzeitig interessante Märkte in Europa, gerade weil sich eine Vielzahl von Anbietern auf diese Region konzentrieren und sich weitere Konsolidierungen abzeichnen. Hier wollen wir die Gunst der Stunde nutzen und die Bekanntheit der Marke Mio in der DACH-Region steigern«, meint Markus Bregler, der neue Mio Country Director der DACH-Region. »Wir sind selbst als weltweite Nummer drei ein starker Player und unser Mutterkonzern MiTAC ist einer der größten ODM- und OEM-Hersteller, der kürzlich auch die Privatkundensparte von Magellan gekauft hat.«
Die in Kürze erscheinenden völlig neuen Produktreihen versprechen attraktive Features wie etwa einen integrierten TV-Tuner (DVB-T) und sehr einfache Bedienung. Neben den unvermeidlichen Retail-Märkten sollen die neuen Navis auch über die großen Broadliner sowie online verkauft werden.
Darüber hinaus neu besetzt wurde auch der Posten des Country Marketing Managers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der neue Mann heißt Hossain El Ouariachi (34) und verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich PR und Marketing für Technologieunternehmen. Zuvor hatte Hossain El Ouariachi das Marketing und die Pressearbeit der Pinnacle Systems/Avid Technology in München geleitet.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…