Von der Unterkunft in einem Komforthotel im Herzen der portugiesischen Hauptstadt bis hin zu einer aufregenden Segelregatta an der Küste erwartet die Gewinner dort ein Veranstaltungspaket, das laut Ingram Micro keine Wünsche offen lässt. Damit nicht nur langjährige Händler, sondern auch Newcomer eine Gewinnchance haben, werden die zu vergebenden Plätze auf drei unterschiedliche Zielkategorien aufgeteilt: So werden langjährige Partner und Neukunden in zwei Gruppen aufgeteilt, in denen jeweils die Partner mit dem höchsten Umsatzwachstum prämiert werden. Außerdem kann mit hinzugekauften Optionen für IBM Windows-Reseller Option Kits (ROKs) beziehungsweise Service Packs und Service Suites gepunktet werden. Ausführliche Informationen zur Teilnahme erhalten interessierte Fachhändler unter www.ingrammicro.de/ibm-incentive. Fragen können per Mail an IBM.marketing@ingrammicro.de gerichtet werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…