Der Online-Store von Comspot bietet Softwarelösungen von rund 70 bekannten Herstellern. Zukünftig gehören auch die für Consumer und mittelständische Unternehmen konzipierten IT-Security-Produkte von BitDefender zum Sortiment des Netshops. Mit diesem Schritt weitet der Security-Hersteller seine Vertriebsaktivitäten auch im Online-Bereich weiter aus.
»Die Kooperation mit COMSPOT stellt für uns eine wichtige strategische Partnerschaft dar, da wir einen Vertriebspartner gewonnen haben, der bereits viele Händler mit seinem Produktportfolio bedient«, erläutert Lothar Symanofsky, Gesamtleiter Marketing und Vertrieb bei der BitDefender GmbH. »Dadurch erhoffen wir uns, auch in Zukunft weitere starke Partner im Reseller-, aber auch im Systemhausbereich für unsere Lösungen zu gewinnen.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…