So können zertifizierte Partner künftig beispielsweise kostenlos an so genannten Hands-On Workshops teilnehmen, in denen D-Link-Experten komplexe Netzwerkszenarien erläutern. Für alle Fachhändler offeriert der Netzwerkspezialist erstmals Professional Services; zertifizierte Partner profitieren hierbei zudem von verbesserten Einkaufskonditionen. Mit dem erweiterten Serviceportfolio knüpft D-Link an bisherige Maßnahmen zum Ausbau des B2B-Geschäftes an und intensiviert die Betreuung des Fachhandels. Die erweiterten bzw. neuen Serviceleistungen können je nach Bedarf kombiniert und separat geordert werden. Sie stehen ab April zur Verfügung und sind direkt über D-Link zu beziehen.
»Die Serviceanforderungen im B2B-Umfeld enden nicht mit dem getätigten Kauf – ganz im Gegenteil: Gerade im hoch sensiblen Post Sales Support ist die intensive Betreuung der Kunden ein entscheidender Aspekt«, erläutert Mike Lange, Director Customer Service, Business Development & Product Marketing bei D-Link. »Nur zufriedene Kunden nutzen Produkte oder Dienstleistungen über eine lange Zeit. Dabei ist die Bindungsbereitschaft im Business-Umfeld prinzipiell größer als bei Endkunden, muss aber konsequent gepflegt werden. D-Link ist hier ein verlässlicher Fachhandelspartner, der umfassende Serviceleistungen bietet. Somit erhöhen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten dem Fachhandel darüber hinaus zusätzliche Ansätze, sich über umfangreiche Serviceleistungen vom Mitbewerb zu differenzieren. Auf diese Weise stärken wir den Aufbau sowie den Erhalt langfristiger und stabiler Kundenbeziehungen.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…