In seiner neuen Funktion verantwortet Kugla maßgeblich die Gestaltung des Produktvertriebs für das Retail-Geschäft. Vor seinem Wechsel zu BitDefender war der Marketing Manager bei der City Interactiv GmbH.
Im Zuge der Expansion und des weiteren Ausbaus der deutschen Niederlassung von BitDefender ist es eines der erklärten Ziele von Lothar Symanofsky als neuer Marketing-Leiter, neben zusätzlichen Investitionen in den Fachhandelskanal auch das Retail Marketing weiter auszubauen: »Im Fachhandelskanal haben wir bereits eine vertriebsorientierte Marketingstrategie, welche die Wünsche und Bedürfnisse des Endkunden konsequent in den Vordergrund stellt, erfolgreich umgesetzt. Eine der Aufgaben von Kugla ist es, diese Strategie auch im Retail-Kanal zu implementieren, um die Abverkäufe durch zielgerichtete Maßnahmen sicherzustellen.«
Lothar Symanofsky, Gesamtleitung Vertrieb und Marketing der BitDefender GmbH
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…