Categories: News

Bitdefender: Vertriebsausbau statt Cebit

Bitdefender setzt seinen Kurs in Richtung Fachhandelsvertrieb fort. Mit speziell entwickelten Fachhandelsveranstaltungen und einer Roadshow für die Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz will man einen Rahmen für die individuelle Ansprache der Partner schaffen. Im persönlichen Dialog könne man viel intensiver auf deren Belange eingehen als auf Messen, erklärte Vertriebs- und Marketingleiter Lothar Symanofsky. Daher habe man sch gegen eine Cebit-Teilnahme entschiede und wolle das Budget zielgerichtet für den weiteren Ausbau der Vertriebskanäle verwenden.
 
Zu den neuen Veranstaltungen zählen Produkt-Workshops und Vertriebstrainings, zudem stehen Themen wie Verkaufsstrategie, Haftungsfragen und IT-Sicherheit im Mittelstand auf der Agenda. (Daniel Dubsky)

Daniel Dubsky

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago