Nachdem der VAD erst im Herbst 2006 die 50-millionste Festplatte feiern konnte, wurden seitdem im Durchschnitt fast 35.000 Hard Disc Drives (HDD) pro Tag verkauft. Für das Jahr 2010 hat das Unternehmen die 100-Millionen-Marke anvisiert – ein Ziel, das CEO Don Bell bereits vor zwei Jahren gesetzt hatte.
»Zurzeit machen die Verkäufe von Festplatten 25 Prozent unseres Gesamteinkommens aus. Wir erwarten, dass sich dieser Markt
weiterhin positiv entwickeln wird«, glaubt Deutschland-Chef Paul Mehl. Die deutsche Niederlassung von Bell Micro soll wesentlichen Anteil am bisherigen Erfolg haben. Mit Festplatten von Seagate, Western Digital, Hitachi und ExcelStor erzielte man die weltweit höchsten Verkaufszahlen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…