Ein noch leistungsfähigerer Ersatzgeräte-Dienst soll ab jetzt für den schnellen Transport eines Ersatzgeräts zum Kunden sorgen – der Ausfall eines von Quantum stammenden Backup-Systems ist so mit weniger Unannehmlichkeiten verbunden, weiß der Hersteller. Diese Service-Dienstleistung ist ein garantierter Vorabaustausch, über den dem Anwender das Ersatzlaufwerk sowie auch eine Versandverpackung für die kostenlose Rücksendung des defekten Geräts zugesandt werden.
Dazu Danny McLaughlan, SMB Sales Director für EMEA: »Diese Verbesserungen dienen vor allem unseren Kunden und Fachhandelspartnern. Sie bedeuten weniger Ausfallzeiten durch defekte Produkte und ein reibungsloses Geschäft mit Quantum. Der Ausbau unseres Service-Angebots ist abgestimmt auf unsere breite Produktpalette und unser Vertriebsmodell über Fachhandelspartner.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…