Marketing-Chef Günter Schiessl: »Die Entscheidung, 2009 wieder Flagge auf der CeBIT zu zeigen, haben wir im Management einstimmig getroffen und auch die Reaktionen unserer Lieferanten sind durchweg positiv.«
Neben dem CeBIT-Auftritt in Halle 25, Stand D40 stellt das Tech Data Forum in München am 28. Mai des kommenden Jahres einen weiteren, »wichtigen Eckpfeiler« im Veranstaltungskonzept des Distributors dar – die Hausmesse hat sich im Süden Deutschlands längst als wichtiger Branchentreff etabliert. Regionale Roadshows, die für das gesamte Jahr bundesweit in verschiedenen Städten geplant sind, ergänzen das Veranstaltungsprogramm und sollen ein erklärtes Hauptziel von Tech Data unterstreichen: 2009 noch stärker auf Händler vor Ort zuzugehen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…