In der neuen AMS-Reihe wurden zahlreiche Komponenten aus der »bewährten«
Universal Storage Platform (USP) eingebaut, so der Hersteller. Diese werden damit erstmalig im Midrange-Bereich angeboten. So gibt es nun unter anderem einen Active-Active-Controller, der eine automatische Lastverteilung ermöglichen soll; diese Architektur soll eine extrem hohe Verfügbarkeit sicherstellen, verspricht HDS, zudem seien die Kosten für die Administration erheblich reduziert.
Die Roadshow startet am Dienstag, den 11. November in Dreieich bei Frankfurt, führt am Mittwoch, den 12. November nach München und gastiert am Dienstag, den 18. November in Düsseldorf. Sie endet schließlich am Mittwoch, den 19. November in Hamburg.
Interessierte Händler können (und müssen) sich auf der Webseite des Herstellers anmelden. Dort findet sich auch die genaue Agenda mit weiteren Stichworten wie Storage-Optimierung und Management von unstrukturierten Daten.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…