Categories: Strategie

Neuer Channel Manager bei Mitel

Seit 1. Oktober unterstützt der gebürtige Rheinländer das Team unter der Leitung der Vertriebsdirektorin für Zentral- und Osteuropa Tabatha von Kölichen.

Seine beruflichen Erfahrungen sammelte Groß zuvor unter anderem als nationaler und internationaler Account Manager für diverse IT- und TK-Konzerne, wie beispielsweise die nextiraOne GmbH. Zuletzt zeichnete er als Channel Manager beim Dortmunder Unified-Communications-Software-Hersteller Swyx Solutions AG verantwortlich.

Groß hat sich große Ziele gesteckt: „Ich möchte, dass der deutsche Vertriebskanal an die internationalen Erfolge, wie beispielsweise in den Niederlanden oder in Großbritannien, anknüpft. Mein Ziel ist es, Mitel in den kommenden Jahren als Anbieter für Kommunikationslösungen unter den Top 3 der Hersteller am deutschen Markt zu etablieren.“

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

2 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

3 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

6 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

7 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago