Für Bestellungen im Devil-Onlineshop vor 13 Uhr erhebt der Distri bis Ende Dezember 2008 keine Frachtgebühren. Zusätzlichen Anreiz bietet ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Ohne Aufpreis erhalten Fachhändler bestellte Ware am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr. Dieser Dienst gilt für jede Order bis 18:30 Uhr.
„Den aktuellen Frachtpreis-Erhöhungen von Mitbewerbern begegnen wir mit scharf kalkulierten Kostensenkungen und attraktiven Zusatzleistungen”, erklärt Devil-Gesamtvertriebsleiter Jörg Hasselbach. “Fachhändler vergleichen, was am Ende auf der Rechnung steht und ob das Gesamtpaket stimmt. Dafür sind wir bestens positioniert.“
In Kombination mit der Option auf freie Fracht erwartet man sich bei Devil zum Jahresende eine weitere deutliche Erhöhung der Kundenbreite im Fachhandel. Unter allen Partnern, die vor 13 Uhr online ordern, verlost der Distributor wöchentlich Preise und Werbemittel, darunter Adidas-Fußbälle, Reisetaschen und USB-Flashspeicher.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…