Das neue Dell Latitude soll eine “richtige Revolution” darstellen, so der Hersteller. Zumindest schlägt die Produktfamilie eine Brücke zwischen den unterschiedlichen Bedürfnissen von End-Usern und IT Professionals, da sie die wichtigsten Bedürfnisse beider Gruppen abdecken soll.
Jeff W. Clarke, Senior Vice President der Business Product Group bei Dell
Um Reseller mit den wichtigsten Informationen zu versorgen, lädt der Hersteller zu einem eSeminar am 24. September um 11 Uhr morgens ein. Als namhafte Referenten fungieren Jeff W. Clarke, Senior Vice President der Business Product Group bei Dell, Luke Maher, Product Marketing Manager, und Aaron Goldberg von der Market Experts Group bei Ziff Davis Enterprise.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…