Mit dem „Partner des Jahres 2008“-Award würdigt der Anbieter von Daten-, Sprach- und Managed Services die Leistung von Vertriebspartnern, die “auf entscheidende und außergewöhnliche Weise zum gemeinsamen Geschäftserfolg beigetragen haben”. Hierbei zählt nicht nur der reine Umsatzerfolg – auch die von den Kunden gesammelten Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Colt Partnern werden berücksichtigt, so der Distributor.
Alle 660 Vertriebspartner des Unternehmens haben dabei die Chance, auf nationaler sowie europäischer Ebene ausgezeichnet zu werden. Interessierte Partner können sich bei ihrem Colt-Ansprechpartner für den Award anmelden. Die Auswahl der Gewinner trifft das Sales- und Marketing-Team von Colt im Dezember, die Preisverleihung zum europäischen „Partner des Jahres“ findet anschließend im März 2009 in Rom statt.
„Eine enge Beziehung zu unseren Partnern ist entscheidend für eine hohe Kundenzufriedenheit und den gemeinsamen Erfolg“, sagt Jan Lange, Leiter des Geschäftsbereiches Mittelstand und Mitglied der Geschäftsleitung. „Gerade im Bereich der kleinen und mittelständischen Unternehmenskunden wird die Entwicklung sehr stark von unseren Vertriebspartnern vorangetrieben. Daher spielen die Unterstützung unserer Partner sowie der Ausbau unseres Vertriebssystems für uns eine zentrale Rolle.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…