Auf dem exklusiven Händler-Event stellte die Geschäftsleitung ihren „besten Fachhandelspartnern“ die Wachstumsstrategie der nächsten Jahre vor. Die „Speerspitze“ in dieser Strategie sei der Fachhandel, so die Botschaft.
Epsons Stärke beruht nach eigener Aussage auf zwei firmeneigenen Technologien: Der 3LCD-Projektions- und der Micro Piezo Druck-Technologie, wobei besonders letztere in diesem Jahr im Fokus der Geschäftsaktivitäten steht und neue Chancen bieten soll: „Micro-Piezo hat mittlerweile ein Qualitätsniveau erreicht, das mit völlig neuen Produkten den Eintritt in neue, attraktive Märkte erlaubt. Wir bringen Tinte ins Büro und auch in neue Geschäftsfelder“, erklärte Henning Ohlsson, Geschäftsführer von Epson Deutschland. „Tintenstrahldrucker werden nicht nur immer weiter in traditionelle Bereiche des Office-Drucks vordringen, sondern auch andere traditionelle Technologien ersetzen.“
Für die Nachhaltigkeit der Umsetzung dieser Strategie steht nicht zuletzt auch der neue Präsident der Seiko Epson Corporation, Minoru Usui. Er gehörte selbst zum Experten-Team, das die Micro Piezo Druckkopf-Technologie Anfang der 90er Jahre entwickelt hat.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…