Categories: Produkte

AMD startet neue Channel-Kampagne

Mit dem Namen „Unleash Passion!“ stellte AMD kürzlich eine neue Promotion für Fachhandel, Einzelhandel und Onlinehandel vor. Diese ist auf die neuesten Prozessoren und Grafikprodukte ausgerichtet und belegt den kontinuierlichen Einsatz von AMD für den Channel und für Endkonsumenten, so der Hersteller.

Als Teil der Kampagne bietet AMD seinen Kunden nun die Möglichkeit, “ihre Individualität auszudrücken”: Beim Kauf von AMD Phenom Prozessoren oder Grafikkarten der ATI Radeon HD 4000 Serie erhalten diese kostenfrei eine bestimmte Anzahl an persönlichen Visitenkarten. Diese sind erhältlich bei Händlern in Deutschland, sowie in anderen EMEA-Ländern. Die Kampagne soll zu einer höheren Produkt- und Markenbekanntheit bei Kunden führen und sowohl begeisterte Profi-Spieler, aber auch Gelegenheitsspieler ansprechen, die einen Großteil der Zielgruppe von AMD High-End Prozessoren und Grafiklösungen darstellen.

Verbraucher können die Vorteile dieser Händler-Promotion direkt online im Internet nutzen, zudem neue Videos zu Produkteigenschaften ansehen und sich für die individuelle Visitenkarte registrieren lassen.

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago