Neben den Standardschränken mit aufgesetzten Klimageräten für kleine Serverräume sind komplette Projekte für große Rechenzentren realisierbar, so der Distributor. Hierbei plant Fröhlich + Walter gemeinsam mit Rittal individuelle Lösungen nach den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden.
Dabei geht es nicht nur um die erforderliche Kühlung der Server, sondern auch um die Überwachung der kompletten Infrastruktur. Temperatur, Feuchtigkeit, Unregelmäßigkeiten in der Versorgungsspannung oder unautorisierter Zugang zum Serverschrank werden protokolliert und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet. So lassen sich viele möglicherweise auftretenden Störungen schon beim Entstehen beheben und die Serverausfallzeiten auf ein Minimum beschränken, argumentiert der Hersteller.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…