“Für Yuraku ist es ein weiterer Schritt, sich mit einem erfahrenen und starken Vertriebspartner wie der COS im deutschen Markt zu etablieren”, sagt Senior
Sales Manager DACH Joachim Hildebrand. Durch die Kooperation wolle man vor allem die Betreuung des Fachhandels verstärken und ausbauen.
Und Karsten Tinnemann von der COS Distribution GmbH meint dazu: “Das Portfolio von Yuraku umfasst technisch aktuelle Produkte zu attraktiven Preisen, mit welchen wir unser Angebot ausbauen und weitere Kundenschichten ansprechen wollen. Den Fachhandel können wir mit diesen Artikeln in die Lage versetzen, durch attraktive Preispunkte weiteren Umsatz zu generieren.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…