Petra Goebel startete ihre berufliche Karriere bei Computer 2000 und wechselte später zur ESP GmbH, wo sie die Geschäftsführung übernahm. Im Anschluss hieran war sie als Sales Manager Channel für die CA Computer Associates GmbH tätig. 1999 wechselte sie zur Micrografx Deutschland GmbH, um als Corporate Channel Manager den Distributions- und Vertriebsbereich zu verantworten. Als nächste Station folgten zwei Jahre, in denen sie als freiberufliche Trainerin und Beraterin für namhafte Unternehmen und Organisationen tätig war. Zuletzt hatte Petra Goebel die Position des Director Channel Marketing bei der EMEA Collax GmbH inne.
In ihrer neuen Funktion zeichnet sie für sämtliche das Marketing, den Service und Vertrieb unterstützenden Maßnahmen des Value Added Distributors in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…