”Hol dir Deinen Porsche” heißt die Aufforderung von Tech Data an den Fachhandel, denn am 1. September startet die neue Verkaufsaktion ”Schrauberwochen bei Tech Data”. Gemeinsam mit den Komponentenherstellern Western Digital, Seagate, Intel, Asus und Kingston sowie einigen anderen bietet der Distributor bestehenden Fachhandelspartnern und Neukunden günstige Aktionsprodukte, attraktive Wochenpreise und als Hauptgewinn einen echten “Youngtimer” in Form eines Porsche 944 S2. Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober.
Für Fachhändler besteht die Aufgabe darin, im Kampagnenzeitraum möglichst viele Lose zu sammeln. Für einen Euro Umsatz mit Aktionsprodukten wird dem Teilnehmer jeweils ein Los gutgeschrieben. Ein individueller Umsatzzähler im Partnerbereich zeigt unter ”Meine Aktionen” jederzeit den aktuellen Ergebnisstand an.
Unter www.techdata.de/Schrauberwochen werden ab 28. August jeweils zehn Aktionsprodukte der teilnehmenden Komponentenhersteller in einer Art Werkstatt abgebildet. So stellt eine Hebebühne Raum für Festplatten und Laufwerke dar, während auf dem Prüfstand CPUs und Speicherprodukte zu finden sind. Grafikkarten, Mainboards, externe Speicher und NAS gibt es in der Tuning-Ecke und die Lackiererei bildet den passenden Rahmen für Gehäuse und Casemodding. Im Audiobereich der visuellen Werkstatt können Händler Sound-, Multimedia- und Eingabegeräte sichten und bestellen. Und auf einer visuell-virtuellen Probefahrt findet sich die passende Software von Microsoft und Symantec.
Zudem können teilnehmende Fachhändler mit ein bisschen Glück im gesamten Aktionsraum einen der zahlreichen Wochenpreise, darunter Tankgutscheine, Gutscheine für Autoteile, Navigationsgeräte, Terra Stations, X-Boxen und iPod Classics, gewinnen. Hauptpreis ist der Porsche.
Die Kampagne richtet sich sowohl an neue als auch an bestehende Fachhändler. Während Tech Data Partner automatisch an der Verkaufsaktion teilnehmen, können sich Neukunden in nur zwei Minuten sofort registrieren und nach erfolgreicher Anmeldung umgehend mit dem Sammeln von Losen starten.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…