Categories: Trends

Cisco absorbiert Linksys Small Business Partner Programm

Einfacher Übergang für die Mitglieder der Linksys Partner Connection

Cisco führt die Partnerprogramme im Bereich Small and Medium-Sized Business (SMB) zusammen. Das heißt, das Linksys Small Business Channel Partnerprogramm geht mit allen Services und Lösungen in das Channel Partnerprogramm von Cisco ein. Die Produkte aus der Linksys Business Serie erweitern damit ab sofort das Portfolio von Cisco für kleinere und mittelständische Unternehmen. Und die Cisco Partner haben Zugang zu einem breiteren Lösungsangebot, das ihnen mehr Auswahl und das Potenzial für Umsatzsteigerungen bietet, so der Hersteller.

“Der SMB-Markt bietet weiterhin ein enormes Wachstumspotenzial für Cisco und unsere Partner”, erklärt Guido Sommer, Direktor Vertrieb SMB und Distribution Cisco Deutschland. “Die Kombination von Technologie- und Vertriebsstrategie bringt sowohl unseren Kunden als auch den Partnern große Synergien. Das umfasst eine Vielzahl an Programmvorteilen, um die breiten Anforderungen der großen Kundenbasis unserer Partner zu erfüllen. Damit können wir uns gemeinsam mit dem Channel noch stärker auf kleine und mittelständische Kunden fokussieren.”

Über 20.000 weltweite Linksys Channel Partner bekommen die Möglichkeit, Teil des Cisco Channel Partnerprogramms zu werden. Um den kontinuierlichen Zugang zu den Ressourcen und Tools sicher zu stellen, müssen die Mitglieder der Linksys Partner Connection (LPC) bis 16. September 2008 Cisco Registered Channel Partner werden. Sie erhalten damit Zugang zu Demo-Equipment, Vertriebsunterstützung durch die Small Business Market Manager, die Möglichkeit zur Leadgenerierung über die SMB Website auf Cisco.com sowie Zugriff auf Marketing Ressourcen wie Cisco Campaign Builder und Cisco Partner Central und andere Leistungen.

Page: 1 2

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago