Categories: Strategie

Sommer-Special bei GN Netcom

Unter dem Motto “Mehr erreichen – Eine Punktlandung für Ihr Business!” stehen schnurlose Office-Produkte, die Anwendern mehr Bewegungsfreiheit dank verbesserter Reichweite bieten, im Mittelpunkt der Aktion. Darüber hinaus erhalten Händler umfassende Verkaufstipps und Bonuspunkte auf bestimmte Produkte. Diese können sie bei allen teilnehmenden Distributoren in hochwertige Prämien eintauschen. Die Aktion startet am 1. August und endet am 30. September 2008.

Mobilität wird in Büroumgebungen groß geschrieben: Während früher der Schreibtisch im Mittelpunkt der täglichen Arbeit stand, werden heute geschäftliche Telefonate im Auto geführt und E-Mails über den PDA am Flughafen geschrieben, so der Hersteller. Dabei habe eine aktuelle Studie ergeben, dass die gestiegene Mobilität keine negativen Folgen auf die Produktivität der Mitarbeiter hat. Grund dafür sind moderne Technologien – etwa auch der Einsatz schnurloser Headsets – mit denen Büromitarbeiter ihren Aktionsradius fernab ihres Arbeitsplatzes erweitern, ohne wichtige Telefonate zu verpassen.

Vor diesem Hintergrund hat man eine Kampagne entwickelt, die das schnurlose Office-Portfolio in den Mittelpunkt rückt: Im Web  finden Händler informative Verkaufstipps, Hilfestellung für das Verkaufsgespräch und Einsatzmöglichkeiten, wie schnurlose Headsets dazu beitragen können, “Mobilität und Produktivität am Arbeitsplatz erfolgreich miteinander zu kombinieren”.

Darüber hinaus erhalten GN Netcom Partner auf ausgesuchte schnurlose Jabra-Headsets Bonuspunkte. Dazu zählt das multiuse-fähige Einstiegsmodell Jabra M5390 Multiuse: Das Headset auf Basis der jüngsten Bluetooth-Technologie verspricht Anwendern eine verbesserte Reichweite von bis zu 70 Metern. Und durch die MultiPointTM-Technologie kann es gleichzeitig mit Mobil- und herkömmlichen Festnetztelefonen als auch über den mitgelieferten Jabra A335w USB-Dongle für die Internet-Telefonie an Laptop oder PC (Softphone) genutzt werden.

Mit einer verbesserten Reichweite soll auch die Flaggschiff-Serie Jabra GN9300e glänzen: Bei bis zu 120 Metern wird auch der Gang zum Kollegen aus der anderen Abteilung, dem Drucker oder Fax im darunterliegenden Stockwerk oder in die Produktionshalle möglich, ohne dass Anrufe verpasst oder Telefonate unterbrochen werden müssen. Und Händler können sich bis zu drei Jabra Punkte beim Kauf eines Headsets aus der Jabra GN9300e-Serie sichern.

Die Aktion gilt auch für die beiden Microsoft Office Communicator 2007 zertifizierten Varianten der Jabra GN9300-Serie: Mit dem Jabra GN9350 OC und dem Jabra GN9330 OC bietet GN Netcom bislang als einziger Headsethersteller Anwendern schnurlose Lösungen für die Kommunikation in Echtzeit (Unified Communications).

Punkten können Händler ebenfalls mit dem professionellen und mehrfach preisgekrönten Jabra GN9120 sowie der beidohrigen Jabra GN9120 DUO-Variante.

Angesammelte Bonuspunkte können Händler gegen attraktive Prämien wie beispielsweise einen leistungsstarken 12-Volt-Akku-Bohrschrauber, einen Philips Audio-/Video-Player mit 4GB Speicherkapazität, eine Casio Digitalkamera mit 8,1 Megapixel oder ein mobiles Navigationsgerät eintauschen. Teilnehmen können alle GN Netcom Fachhändler bei den folgenden Distributoren:

• Algol Europe GmbH
• ALLNET GmbH
• Herweck AG
• Horst Platz GmbH
• Ingram Micro
• MICHAEL.kommunikation
• NT plus AG
• ONLine GmbH
• Partners in Europe
• Sonepar GmbH

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago