Astaro ergänzt das bestehende Marketingteam, “um die marktführende Position des Unternehmens weiter zu stärken”, heißt es in einer Mitteilung. Seit dem 1. Juli 2008 ist Hille Vogel (39) als Director Channel Marketing EMEA bei dem Netzwerkausrüster für den Ausbau des Partnermarketings auf nationaler und internationaler Ebene zuständig. Sie berichtet direkt an Arne Klein, Vice President of Global Marketing. Zuvor war Hille Vogel als Marketingleiterin für Zentral- und Osteuropa bei Dialogic tätig.
„Der internationale Aspekt liegt mir besonders am Herzen. Gemeinsam mit meinem Team werden wir die Markenbekanntheit der Astaro in den einzelnen Vertriebsregionen insbesondere durch PR, den Besuch von Messen und Branchen-Events sowie Kampagnen mit Partnern vorantreiben“, sagt Hille Vogel. „Neben dem klassischen Channel-Marketing gilt es, erfolgreiche Maßnahmen zur Lead-Generierung zu entwickeln. So werden wir unseren bestehenden Partnern zukünftig noch mehr Hilfestellung bei der Vermarktung des Astaro-Portfolios bieten.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…