Exklusiv präsentiert Azlan in einem IBM Show Truck die neue Unified Communication Lösung Nortel SCS500 für den Mittelstand, unterstützt durch die Hardware Plattform IBM Power System. Möglichkeiten zur Steigerung der Produktivität, die margenträchtigen Potenziale des zukunftsträchtigen Unified Communications Marktes und Mehrwerte durch die Integration passender Softwareangebote weiterer Hersteller stehen dabei im Vordergrund. Parallel zu den Live Demos im Truck sollen Reseller die Möglichkeit zum Networking in entspannter Strandatmosphäre bekommen.
Die SIP-zentrische, auf Open-Source basierende Unified Communications-Lösung “Communication System SCS500” von Nortel enthält beispielweise umfassende Funktionen für Verfügbarkeit, Instant-Messaging, IP-Telefonie und Conferencing. Der VoIP-Server eignet sich für Betriebe mit einer Mitarbeiteranzahl zwischen 30 und 500, lässt sich aber auch auf bis zu 1.000 Mitarbeiter erweitern. Für die Software Nortel SCS500 stellt Azlan in einem exklusiven Bundle die Hardware Plattform IBM Power Systems zur Verfügung und verspricht seinen Kunden somit eine einfach konfigurierte und gemanagte Kommunikations-Infrastruktur.
Neue Umsatz- und Kundenpotenziale mit Unified Communications
Mit Unified Communications-Lösungen können Reseller neue Umsatz- und Kundenpotenziale erschließen und vor allem mittelständischen Unternehmen ein effektives Kommunikationsumfeld bereitstellen. Auf dem Azlan Launch Event präsentieren außerdem weitere ausgewählte Softwarehersteller passende Softwareangebote, Anwendungs-Plug-ins und Zusatzanwendungen. Der Reseller erhält somit ein umfassendes Paket mit zahlreichen Lösungen für einen gewinnbringenden, zukunftsträchtigen Markt, verspricht Azlan.
Networking am Strand
Neben der Live-Demonstration im IBM Showtruck wird die Veranstaltung die Möglichkeit zum parallelen Networking in entspannter Strandatmosphäre mit Strandbar und Barbecue bieten. Reseller können sich sowohl mit Vertretern von IBM und Nortel, aber auch mit Vertretern weiterer Azlan Softwarehersteller und der Vertriebsmannschaft von Azlan über die neue Lösung und zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten austauschen. Eine “rauschende Party” am Abend soll den Höhepunkt der Veranstaltung bilden.
Daten und Fakten
Der Launch Event findet statt am 30. Juli 2008 ab 13:30 Uhr in der Azlan Summer Location, direkt neben dem Tech Data Gebäude in der Kistlerhofstr. 75 in München. Für Fragen steht Martin Bichler unter der Tel.-Nr.: 089/47 00-3044 zur Verfügung. Mehr Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.netzwerk-thinkbig.de oder www.jagdfieber-azlan.de.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…