Um das Verbraucherbewusstsein und vor allem die eigenen Handelspartner auf die richtige Schiene zu setzen, sollen nun über das bereits im vergangenen Jahr ins Leben gerufene „PartnerForce“-Portal Online-Trainings angeboten werden. Zudem starten zur Zeit Workshops in 15 deutschen Städten, bei denen Händler nach der Devise „Learning by doing“ selber PCs im Rahmen eines vorgegebenen Budgets assemblieren und dann deren Leistung miteinander vergleichen sollen.
Bisher haben sich rund 3000 Händler in Deutschland bei PartnerForce registriert, angestrebt wird ein „umfassendes lokales Reseller-Netzwerk“.
Zügige Implementierung neuer IAM-Lösung bietet Data-as-a-Service-Anbieter einzigartige Integration der Active Directories externer Kunden. (mehr …)
Nach Corona-bedingter Pause für Live-Veranstaltungen vermitteln die ADN Technical Cloud Days 2022 wieder IT-Resellern, Partnern…
Die Übernahme von Attivo durch SentinelOne ist abgeschlossen. Attivo wird als Attivo Networks, ein Unternehmen…
„Leinen los an Kai 10“ heißt es am 29. September 2022, wenn Softwarehersteller xSuite Group…
Seit Jahren vertreibt der Technologie-Provider über seinen ALSO Cloud Marketplace erfolgreich den Working Place mit…
Die Häufigkeit von Cyberangriffen nimmt zu. Selbst in den Nachrichten wird vermehrt darüber berichtet. Es…