Unter dem Stichwort ideastorm konnten Dell-Kunden auch bisher schon ihre Ansichten zu Produkten und Leistungen des Herstellers loswerden. Dieser verspricht, die dort öffentlich diskutierten Anregungen zu prüfen und nach Möglichkeit in entsprechende neue Produkte und Services umzusetzen So wurde beispielsweise der Wunsch vieler Anwender nach vorinstalliertem Linux nach den Ergebnissen einer Umfrage umgesetzt und diese können mittlerweile bestellt werden.
Jetzt hat der Direktversender einen speziellen Feedback-Bereich für Partner eingerichtet. In der geschlossenen Abteilung Partnerstorm können diese ihre Kommentare posten oder über neue Ideen zu Dells Partnerprogramm abstimmen. PartnerStorm kann auch von Interessierten genutzt werden, die nicht Dell Registered oder Certified Partner sind. Die Seite ist allerdings englischsprachig; fraglich bleibt, inwieweit sich Partner aus dem deutschsprachigen Raum hier aufgehoben fühlen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…