Befragt wurden europaweit insgesamt 4.500 Mitglieder des für Reseller und OEMs geschnitzten Programms. Reseller konnten dabei ihre Distributoren nach den Kategorien technischer Support, Vertriebssupport und Service beurteilen. Die Auswertung und Ermittlung der Gewinner erfolgte aber länderspezifisch.
Die Auszeichnungen wurden soeben auf der Channel Executive Conference des Herstellers in Frankfurt an die Gewinner und damit auch an Karen Köhler, Product Group Manager bei COS überreicht. „Bei Nvidia haben die Beziehungen zum Channel einen hohen Stellenwert“, betont EMEA-Chef Bernhard Gleissner. „Mit der Umfrage zeichnen wir nicht nur die leistungsstärksten Partner aus, sondern wollen auch die Feedbackprozesse zwischen Resellern und Distributoren fördern.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…