Eine aufwändige Multimedia-Show soll Interessierten und Kunden die Leistungen des Distributors nahebringen. Zu diesem Zweck wurde sogar ein Moderator geschaffen, der durch die einzelnen Bereiche sowie die ergänzenden Videosequenzen und Animationen führt. Innerhalb der Flash- Präsentation kann der Betrachter, unterstützt durch eine Zeitleiste am unteren Bildrand, Sprache und Musik einstellen, vor und zurück spulen oder direkt in einen der fünf verschiedenen Bereiche springen.
So soll der neue Web-Auftritt tiefere Einblicke in das Produktspektrum, Logistik, Solutions, Fulfillment und Marketing gewähren. Dabei liegt es in der Natur der Sache, dass Besucher der Site vielleicht ein bisschen mehr Zeit investieren müssen. Sie sollen indes belohnt werden: Im Rahmen eines angeschlossenen Gewinnspiels erhält jeder Fachhändler, der die Präsentation aufmerksam betrachtet hat, durch die Beantwortung von drei Fragen die Chance auf einen „Zusatznutzen“, sprich: einen hübschen Gewinn.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…